Der Herbst

Autor

Datum

Kategorie

Der Herbst ist immer eine tolle Jahreszeit. Die Kastanien fallen von den Bäumen, über all liegt Laub auf den Wegen und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Blätter verfärben sich gelb, orange und braun und die letzten Sonnenstrahlen bringen die fallenden Blätter nochmal so richtig zur Geltung. Optimal um den ein oder anderen Spaziergang zu machen, bevor uns der kalte und in Deutschland auch meist sehr graue Winter erreicht. Die Tage sollte man keineswegs ungenutzt lassen. Gerade in dem Wissen, dass uns ein eher trister Winter erwartet und auch der Frühling meist noch sehr kühl und regnerisch ist, müssen wir lange genug auf den nächsten Sommer und schönes Wetter warten. Die Sehnsucht nach dem Meer, nach Urlaub wird nach dem Herbst nochmal besonders große. Daher appelliere ich an alle, geht raus und erlebt etwas. Macht Tagesausflüge oder Aktivitäten außerhalb des Hauses bevor es zu spät ist.

Beliebte Beiträge

Feng-Shui Berater werden – geht das? Ja!

Es gibt mittlerweile eine Menge Berufe, die interessante Wege für Leute schaffen, die sich einmal in einer ganz anderen Richtung bewegen möchten. Feng-Shui ist...

Mit dem Van nach Polen