Start Haus und Garten Die Revolution des Kochens

Die Revolution des Kochens

Autor

Datum

Kategorie

Die Revolution des Kochens

Heutzutage braucht man kein Rezeptbuch mehr, denn die besten Rezepte findet man auch mit ein paar Klicks online. Ob das Rezepte zur Herstellung von hausgemachter Marmelade sind, oder leckere Pancakes, das Internet hat alles zu bieten. Früher hatten viele Leute ganze Regale voller Rezeptbücher, für jeden Anlass und jede Lebenslage eines. Diese wurden dann einzeln durchgeblättert und man ließ sich inspirieren. Das machen heute wohl nur noch die allerwenigsten. Denn viel einfacher ist es ein paar Keywords bei Google einzugeben und zu schauen, welche Rezepte einem dazu geboten werden. Wer es noch expliziter als Google haben möchte, der kann sich auch verschiedenste Rezepte-Apps holen, wo man ebenfalls ganz einfach die gewünschten Filter eingibt und dann entsprechende Rezeptvorschläge bekommt. Diese Revolution des Kochens hat auch dazu geführt, dass es viel mehr unterschiedliche Ernährungsstile gibt.

Beliebte Beiträge

Der passende Ort fürs neue Heim

Es ist gar nicht so einfach, den passenden Ort für sein neues Heim auszuwählen. Denn es ist klar: In die Stadt will jeder, aufgrund...