Start Computer und Elektronik Endlich funktioniert wieder bei uns alles so, wie es soll!

Endlich funktioniert wieder bei uns alles so, wie es soll!

Autor

Datum

Kategorie

Hallo! Ich möchte euch in den kommenden Zeilen mal ein wenig von meiner Erfahrung mit dem einem sogenannten „Büro-Dienstleister“ berichten. Die Erfahrung war nämlich positiv, aber dennoch möchte ich mich äußern. Ansonsten teilen viele ja ihre Erlebnisse nur wenn sie negativ waren, da bin ich heute mal ein wenig anders und erzähle etwas Positives. Ich besitze mit mehreren Partnern zusammen eine Immobilienverwaltung. Bei uns lief aber einiges drunter und drüber, weshalb wir HKP Office Solution als Dienstleister für mehrere Aufgaben hinzugezogen hatten. Mit den Mitarbeitern von HKP hatten wir bisher weder privat noch beruflich Erfahrung gemacht, sie wurden uns aber von einem Bekannten empfohlen, weshalb wir einfach mal blind auf seinen Rat vertraut haben.

Das ging auch gut! Aber vorweg, wieso mussten wir HKP überhaupt beauftragen? Naja, um ehrlich zu sein, aufgrund von Corona. Wir sind zwar ein fortschrittliches Unternehmen, aber tatsächlich können wir alle dann doch nicht so digital von zu Hause arbeiten, wie wir uns das vorgestellt haben. Da mangelte es tatsächlich an allen Enden und Ecken doch noch an Erfahrung, wie sich in den letzten Wochen gezeigt hatte. Wir haben bei uns im Büro mehrere PCs stehen, aber auf die konnte, bis wir HKP beauftragt hatten, wirklich nur lokal zugegriffen werden. Wir haben ein internes Netzwerk, das mit einem Programm läuft, was eben auf jenen Computern installiert ist. Dieses Programm mal eben auf alle Laptops zu Hause zu spielen, geht leider nicht so einfach, weshalb wir da HKP zu Rate gezogen haben. Außerdem brauchten wir sie, um unseren telefonische Ansprüchen auch weiterhin erfüllen zu können. Bisher haben unsere Kunden im Büro angerufen, da ist ja jetzt leider Keiner mehr. Mit HKP haben wir aber eine entsprechende Weiterleitung auf die privaten Handys einrichten können.

Beliebte Beiträge

Endlich funktioniert wieder bei uns alles so, wie es soll!

Hallo! Ich möchte euch in den kommenden Zeilen mal ein wenig von meiner Erfahrung mit dem einem sogenannten "Büro-Dienstleister" berichten. Die Erfahrung war nämlich...