Start Reisen Feiern im Hotel Whitmann

Feiern im Hotel Whitmann

Autor

Datum

Kategorie

Du bist auf der Suche nach der perfekten Location für Deine Feier? Das Designhotel Whitmann eignet sich ideal für jede Art von Feiern. Auf der Seite designhotel-whitman.de wirst Du einen Überblick über all die Annehmlichkeiten finden, die das Hotel zu bieten hat. Nicht umsonst heißt das Hotel Designhotel. Denn es wurde von einem hochrangigen Architekten designed und bietet ideale Bedingungen zur Entspannung, zum wohlfühlen und zum feiern und fröhlich sein.
Das Hotel liegt ideal in direkter Seelage und man kann bei den Feiern im Restaurant mit Seeblick und im Zelt direkt am See unvergessliche Momente feiern und die schönsten Erinnerungen mitnehmen. Es eignet sich für groß und klein und es ist jeder und jede willkommen. Egal, ob Du hier das Ja-Wort geben möchtest, einen runden Geburtstag feiern möchtest, ein Jubiläum, eine Firmenfeier oder eine Trauerfeier. Das Hotel und die Umgebung eignet sich für Feiern jeder Art und ist darauf spezialisiert den Gästen eine unvergessliche und wundervolle Feier zu ermöglichen.
Neben der fantastischen Location und Umgebung, hat das Hotel einen großen Wellness- und Spa-Bereich zu bieten, in dem sich die Gäste zwischendurch erholen können. Viele Feiern werden gleich für mehrere Tage angesetzt, damit die Gäste neben der großen Feiern auch die Möglichkeit bekommen, sich zu erholen und die schöne Umgebung zu erkunden. Besonders schön ist es auch, wenn die Gesellschaft sich schon einen Tag vor der Feier im Hotel trifft und gemeinsam auf Erkundungstour geht. So können sich diejenigen schon kennenlernen, die noch nie aufeinander getroffen sind und das Eis kann schon mal gebrochen werden. So lässt es sich am nächsten Tag dann umso ausgelassener feiern, da man sich schon ein bisschen kennt und weiß mit wem man sich gern unterhält, trinkt, tanzt, spielt und feiert.

Beliebte Beiträge

Wohin geht der nächste Urlaub?

Alle die demnächst verreisen wollen, gut aufpassen, denn ich berichte im folgenden Text über meinen Urlaub, der mir unglaublich gut gefallen hat. Der...

Der Urlaub mit dem Hund