Start Reisen Ihr vermisst die Sonnenuntergänge am Meer?

Ihr vermisst die Sonnenuntergänge am Meer?

Autor

Datum

Kategorie

Ihr vermisst die Sonnenauf- und Untergänge am Meer? Ihr habt Fernweh und müsst unbedingt mal wieder raus? Ein paar Tage Auszeit findet ihr bei vejersstrandcamping.de. Meinem Partner und mir ging es genau so. Uns fiel zu Hause die Decke auf den Kopf. Unsere schlechte Laune ließen wir an dem jeweils anderen aus und das alles nur, weil uns der Alltagsstress zu Kopf stieg. Unserer Beziehung hat all das definitiv nicht gutgetan und es hat einige Wunden hinterlassen. Das war für uns das Zeichen, unsere Pläne endlich in die Tat umzusetzen! Wir schnappten uns also den Camper meiner Eltern und machten uns auf den Weg nach Dänemark. Alle Infos bezüglich des Stellplatzes und der Umgebung besorgten wir uns vorab auf vejersstrandcamping.de. Bei Fragen ist der Kundenservice eine super Hilfe. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und konnten mit guten Gewissen in die entspannten Tage starten. Da wir in Hamburg wohnhaft sind, war unser Weg tatsächlich nicht allzu weit. Nach wenigen Stunden waren wir in Dänemark angekommen und fühlten uns auf Anhieb wohl. Unser Stellplatz war ein Traum und wir konnten definitiv unsere Zweisamkeit in vollen Zügen genießen. Die Lage des Platzes befindet sich unmittelbar an der Nordsee, was ein absoluter Traum ist. So haben wir die Möglichkeit jeden Morgen und jeden Abend den Sonnenauf- und Untergang bei einer fantastischen Location zu genießen. So etwas liebe ich.
Die Umgebung ist ebenso ein Traum. Ihr könnt zum Beispiel eine Fahrradtour die Dünen entlang machen und euch alles genau anschauen. Bei uns spielte das Wetter zum Glück mit und wir verbrachten fast jeden Tag an der frischen Luft und genossen das Meeresrauschen. Wir waren endlich wieder glücklich und frei. Dieser Urlaub war genau das, was wir und unsere Beziehung brauchten. Also, schnappt euch, wenn möglich einen Van und fahrt los!

Beliebte Beiträge

Web-Marketing mit Zukunft

Möchtest du mit deinem Online-Auftritt die User begeistern? Dann solltest du dich im Web gut aufstellen. Denn die Konkurrenz schläft nicht und ist in...