Start Reisen Wohin geht der nächste Urlaub?

Wohin geht der nächste Urlaub?

Autor

Datum

Kategorie

Alle die demnächst verreisen wollen, gut aufpassen, denn ich berichte im folgenden Text über meinen feddet camping Urlaub, der mir unglaublich gut gefallen hat. Der Campingplatz liegt im wunderschönen Ferienort Feddet Strand, der sich an der dänischen Ostseeküste, direkt an der Faxe Bucht befindet. Dabei ist Feddet Strand bereits aufgrund der Lage eine Reise wert! Bis in die dänische Hauptstadt Kopenhagen sind es mit dem Auto gerade mal 50 Minuten Fahrt, zur schwedischen Grenzstadt Malmö ist man gerade mal 1 Stunde und 20 Minuten unterwegs, sodass sich auch eine Reise ins Nachbarland lohnen wird.
feddet camping
Aber nicht nur aufgrund der Lage ist es eine gute Entscheidung, nach Feddet Strand zu reisen. Der Campingplatz selber bietet für seine Urlauber mehrere Unterkunftsmöglichkeiten, sofern man nicht in seinem eigenen PKW, Wohnwagen oder Wohnwagenanhänger übernachten möchte. Bis zu vier Personen finden entweder in den Hütten Platz, oder, sofern man nicht auf das Zelt verzichten möchte, auch in einem Luxus-Glampingzelt. Dies ist dabei so groß, dass man ohne Probleme sich dort aufrecht bewegen kann. Wer mit einer größeren Gruppe anreist oder etwas mehr Luxus haben möchte, für den werden die Konzept-Ferienhäuser die richtige Wahl sein. Bis zu acht Gäste finden hier zeitgleich Platz.

Der Campingplatz ist aber nicht nur aufgrund der verschiedenen Unterkünfte eine gute Wahl, sondern bietet vor Ort selbst auch noch viele Attraktionen. Bei gutem Wetter ist natürlich das Meer vor der Haustür die erste Anlaufstelle, auf dem ein mobiler Wasserpark für Kinder und Jugendliche aufgebaut ist. Auch verschiedene Wassersportarten wie Windsurfen können hier ausprobiert werden. Ebenfalls kann man auf Pferden den Strand entlang reiten oder sich Mountainbikes für eine Tour durch den Wald ausleihem.

Beliebte Beiträge

Mit dieser Marketingstrategie steigerst du deine Reichweite im Netz

Uns hat jemand gezwitschert, dass du bei deinem Online-Marketing etwas Unterstützung brauchst. Denn wenn es etwas gibt, was dich im World Wide Web voranbringt,...