Start Reisen Der Urlaub mit dem Hund

Der Urlaub mit dem Hund

Autor

Datum

Kategorie

Hallo ihr Lieben! Lange Zeit habe ich überlegt, wie der diesjährige Urlaub in diesem Jahr stattfinden kann. Da mein Mann und ich einen süßen Vierbeiner zu Hause haben, wollten wir ihn ungern allein lassen oder zu unseren Eltern abschieben. Also haben wir recherchiert nach: Urlaub mit Hund in Dänemark Und tatsächlich haben wir einige fabelhafte Angebote gesehen, die uns gefallen haben. Nachdem wir also auf der Website von vejers.com gelandet sind, haben wir festgestellt, dass das genau das ist, worauf wir Lust haben und uns zusammen als kleine Familie diesen Sommer auch sehen.

Es gibt sogar einen Hundewald, wo wir mit unserem Vierbeiner hin können und er sich fabelhaft austoben kann. Da wir bisher noch nicht am Meer oder einem See mit ihm waren, sind wir gespannt, wie er reagieren wird. Wir haben uns für ein kleines Haus mitten in der Natur entschieden, um so ein wenig abseits vom Trubel zu sein und wir auch eine gute Runde zum Spazieren haben. Da wir in der Nähe von Hamburg wohnen, ist die Anreise zum Glück nicht allzu lang, daher haben wir uns entschieden, die Reise mit dem Auto anzutreten. Sodass wir jederzeit flexibel sind, was die An- und Abreise angeht und auch genügend Pausen für unseren Vierbeiner machen. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, wenn die Reise losgeht und wir das erste Mal gemeinsam Urlaub machen. Und bis dahin vertreiben wir uns die Zeit und planen schon welche Routen wir gehen möchten, was wir unbedingt sehen wollen oder welche Kleidung mitgenommen werden muss. Ich habe mir sogar einen Fotoapparat gekauft, um die besonderen Momente von uns festzuhalten und diese dann im Nachhinein auszudrucken und eine kleine Fotowand zu gestalten.

Wenn auch ihr mit eurem Hund verreisen möchtet, kann ich euch den Ort und die Website weiterempfehlen und werde euch berichten, wenn ich wieder da bin.

Vorheriger ArtikelReinigungsservice in Hamburg
Nächster ArtikelEine Reise nach Venedig

Beliebte Beiträge

Auf diese Online-Strategie kannst du bauen!

Yummy, das duftet nach Online-Erfolg! Bist du hungrig auf den Web-Erfolg? Das können wir dir nicht verdenken. Denn wenn die Marketingkennzahlen steigen, dann kann...