Start Business und B2B Reinigungsservice in Hamburg

Reinigungsservice in Hamburg

Autor

Datum

Kategorie

Hallo ihr Lieben,
vor einigen Monaten habe ich mich mit meinem eigenen Unternehmen selbstständig gemacht und ein Büro angemietet. Zuvor war mir nie bewusst, wie viel Zeit eine selbstständige Reinigung des Arbeitsplatzes in Anspruch nehmen würde. Schon nach kurzer Zeit entschied ich mich dazu, eine Reinigungsfirma zu kontaktieren und stieß bei meiner Recherche auf die Firma Holte Jetzt mehr erfahren.
Der Hausservice bietet eine zahlreiche Auswahl an Reinigungen, dazu gehören zum Beispiel die Treppenhaus-, Gebäude-, oder Büroreinigung. Nach einem kurzen Telefonat vereinbarte ich den ersten Reinigungstermin mit der Firma. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und gehen auf jegliche Wünsche ein. Sie erledigen ihre Arbeit einwandfrei, was zu einer angenehmen und wohlfühlenden Arbeitsatmosphäre führt. Außerdem legt das Unternehmen viel wert auf eine hygienische Reinigung, was für mich ein wichtiges Kriterium war.
Da mein Büro von einer riesigen Glasfront umgeben ist , machte mich ein Mitarbeiter nach einigen Besuchen darauf aufmerksam, dass eine zusätzliche Fensterreinigung der Firma Holte eventuell sinnvoll wäre. Aufgrund dessen, dass sich mein Arbeitsplatz im 10. Stock eines Hochhauses befindet ist es unmöglich die Fenster selbstständig und gemäß zu reinigen, weshalb ich das Angebot annahm und das Unternehmen zur zusätzlichen Reinigung der Glasfront beauftragte. Aufgrund der professionellen Reinigungsmittel müssen die Fenster nur alle 2 Monate geputzt werden.
Ich bin rundum zufrieden mit dem Service der Firma und habe absolut nichts auszusetzen. Da es das Unternehmen in mehreren Bundesländern gibt, kann ich es euch nur empfehlen, sich über die Website oder telefonisch über deren Leistungen zu informieren. Die Preise sind vollkommen angemessen und euch wird ein individuelles Angebot erstellt.

Beliebte Beiträge

Der Burger

Wie auch immer er entstanden sein mag, der Burger-auf-einem-Brötchen fand sein erstes großes Publikum auf der Weltausstellung 1904 in St. Louis, auf der auch...

Auszeit in Blåvand