Start Beauty und Mode Ledermode aus Lammfell

Ledermode aus Lammfell

Autor

Datum

Kategorie

Hallo meine Lieben,
ich wollte euch mal das Unternehmen vspparis vorstellen. VSP Paris ist ein Hersteller für Ledermode mit einer großen Auswahl an Kleidung für Damen und Herren. Für die Herren gibt es viele verschiedene Lederjacken, in unterschiedlichsten Farben und Schnitten. Von schwarz, über grau bis hin zu braun und beige ist alles vorhanden. Bei den Damen gibt es neben den Lederjacken noch Mäntel, Hosen, Westen und Röcke.

Aber auch Accessoires wie Taschen, Schals oder Kissen. Das Obermaterial besteht immer zu einhundert Prozent aus gegerbten Lammleder. Beim Futter wird mit Baumwolle oder Viskose gearbeitet. Insgesamt versucht VSP Paris so nachhaltig wie möglich zu arbeiten. Auf ihrer Webseite geben sie sogar den Produktionsvorgang grob an. Sie nutzen bei der Herstellung Materialien aus der Nahrungsmittelindustrie und sorgen somit dafür, dass die Tiere die dort verwendet werden, auch komplett genutzt werden. Die Gerberei ist zudem möglichst CO2-neutral und ein weiterer Aspekt, der für dieses Unternehmen spricht. Anschließend werden die Produkte im Atelier verfeinert und kommen dann in die Stores oder werden online an den Endverbraucher verkauft. Durch diesen Produktionsweg haben sie auch das Logo der Leather Working Group erhalten. Diese steht für eine nachhaltige Lederproduktion und Verarbeitung. Das ist natürlich ein beachtliches Alleinstellungsmerkmal und in der Regel so nicht zu finden. In der heutigen Zeit, wo der Umweltschutz mehr und mehr in den Fokus gerät, ist das natürlich sehr interessant und stößt bei vielen Menschen auf Begeisterung. Abgesehen davon ist auch der Service sehr empfehlenswert. Die Bestellung kam nach wenigen Tagen an und war zudem auch noch kostenlos. Momentan sind auch fast alle Produkte im Angebot, sodass es sich absolut lohnt, mal zu stöbern.

Vorheriger ArtikelEine Reise nach Venedig
Nächster ArtikelDer Burger

Beliebte Beiträge

Grundfragen rund um das richtige Camping-Equipment

Egal ob ihr das erste Mal mit ein paar Freunden und einem Zelt für ein Wochenende verreisen wollt oder langeingesessener und erfahrener Camper seid,...

Auszeit in Blåvand

Der Burger