Start Business und B2B Die Wunderpflanze Aloe Vera

Die Wunderpflanze Aloe Vera

Autor

Datum

Kategorie

Japan ist bekannt für die Großstädte wie Tokio, in denen sich täglich viele Millionen Menschen tummeln und von A nach B bewegen. Neben den Großstädten hat Japan aber auch eine große kulinarische Vielfalt zu bieten. Besonders beliebt ist die Aloe Vera Pflanze, die für ihre heilende Wirkung beliebt und bekannt ist. Aloe Vera wird auch in der Kosmetik viel verwendet und erfreut sich auch hierzulande großer Beliebtheit wenn es um hautberuhigende Pflege geht. So wird sie viel als After Sun Lotion eingesetzt oder bei anderen Verbrennungen und Rötungen bzw. Hautirritationen.
Aloe Vera kann man aber auch gut essen, denn die Pflanze hat auch viele wichtige Nährstoffe, die eine heilende und beruhigende Wirkung auf uns haben. Als Nahrungsmittel ist Aloe Vera hierzulande noch weniger bekannt. Umso größerer Beliebtheit erfreut sich die Pflanze als Nahrungsmittel aber in anderen Ländern wie beispielsweise Japan.

Beliebte Beiträge

Herbstausflüge und ein Tropfen Wehmut

Die Tage werden kürzer, das Wetter schlechter, die Temperaturen sinken. Es ist Herbst. Wenngleich ich einen gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa mit einer heißen...